Mein pflegeleichter Garten

Mein pflegeleichter Garten

oder: warum in die Ferne schweifen, wenn die Erholung liegt so nah?

Oft bringen wir viele Kilometer hinter uns um uns zu erholen, dabei wäre es das Einfachste sich einfach in den eigenen Garten zu legen zum entspannen.

Daran hindert uns allerdings oft der Anblick, der alles andere als schön ist. Den Garten in einen sehenswerteren Zustand zu versetzen fehlt uns - so glauben wir - die Zeit. Ob das wirklich so ist oder ob man nicht mit deutlich weniger Aufwand als man denkt eine durchaus schöne Umgebung herstellen und erhalten kann, das will dieser Kurs zeigen. Meist sind es Fehler in der Art der Anlage, die Folgearbeiten in Gärten nach sich ziehen.

Lernen Sie also wie man genießt anstatt gießt.

An 4 Terminen ab dem 13. April 2018, jeweils freitags von  18:00 bis 19:30 Uhr im Kneipp-Treff, Tholeyerstr. 52 in St.Wendel

Geleitet wird der Kurs von Petra Mechenbier, Info-Tel.: 06827-1711, per Mail: pmechen@gmx.de oder schauen sie unter: www.gartenplan-saar.de