Kneippverein St. Wendel e.V.

Suchergebnisse


1. Dance revival

Tanzbegeisterte sind in diesem Kurs herzlich willkommen. Es werden Bewegungselemente aus verschiedenen Stilarten, was so „in“ ist, zu einer Choreographie zusammengefügt. Außer dem Tanzen werd…

2. Line Dance für Fortgeschrittene Gruppe 1

Beim Tanzen gibt es keine Fehler - nur Variationen. Niemand muss perfekt sein! Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf... …

3. Line Dance speziell für Beginner

Macht es einfach wie Pippi Langstrumpf, sie sagte: „Das habe ich noch nie versucht, aber ich bin mir sicher, dass ich es kann!" …

4. Line Dance für Fortgeschrittene Gruppe 2

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden - Ist das nicht eine Freude!? Wenn dann von fern her Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden - Ist das nicht auch eine Freude!? - Konfu…

5. Aktuelles

Wir gratulieren unserem Floorball-Team den „Black Pitballs“ ganz herzlich zu ihren ersten Meisterschaftstitel. Denn am vergangenen Samstag erreichten sie das Finale der RLP/Sa…