Kneippverein St. Wendel e.V.

Suchergebnisse


1. Dance revival

Tanzbegeisterte sind in diesem Kurs herzlich willkommen. Es werden Bewegungselemente aus verschiedenen Stilarten, was so „in“ ist, zu einer Choreographie zusammengefügt. Außer dem Tanzen werd…

2. Line Dance für Fortgeschrittene Gruppe 1

Beim Tanzen gibt es keine Fehler - nur Variationen. Niemand muss perfekt sein! Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf... …

3. Tanzgruppe

Tanzen macht Spaß! Tanzen verbindet! Tanzen macht fit und frei! Tanzen ist wie träumen mit den Füßen! Bewegst DU dich gerne zu Musik? Dann bist DU in diesem Kurs genau richtig. Du lernst Chor…

4. Die Walpurgisnacht

Die Zeit zwischen Winter und Frühling ist eine mystische Zeit. Hexen treiben ihr Unwesen und Menschen führen Rituale durch, um im Sommer eine erfolgreiche Ernte einzuholen. Den Höhepunkt stellt die…

5. Lass uns was bewegen!

Aller Anfang ist... ganz leicht, wenn man die richtige Gruppe gefunden hat. Komm zu uns, wenn Du: schon immer mal vor hattest mit dem Sport anzufangen, nach längerer Krankheit wieder neu einstei…

6. Tanzen im Sitzen

Die rhythmische Bewegung beim Tanzen fordert Körper und Geist ganzheitlich. Musik wahrnehmen, in Bewegung umsetzen, Gleichgewicht halten und an die Schrittfolge denken. Das ist eine komplexe Angele…

7. Aktuelles

Am Donnerstag, den 25. April um 19:30 findet wieder ein „Homöopathischer Arbeitskreis“ im Kneipp-Treff statt. Referent ist der Arzt und Homöopath Steffen Becker-Katins. Wir bi…