Kneippverein St. Wendel e.V.

Suchergebnisse


1. Dance revival

Tanzbegeisterte sind in diesem Kurs herzlich willkommen. Es werden Bewegungselemente aus verschiedenen Stilarten, was so „in“ ist, zu einer Choreographie zusammengefügt. Außer dem Tanzen werd…

2. Osteoporose-Training - Aufrecht ins Alter

Osteoporose ist eine nicht-altersabhängige Erkrankung, bei welcher der Knochenabbau größer ist als der Knochenaufbau. Dieser Kurs richtet sich an alle, die einer Osteoporose vorbeugen möchten o…

3. Tanzgruppe

Tanzen macht Spaß! Tanzen verbindet! Tanzen macht fit und frei! Tanzen ist wie träumen mit den Füßen! Bewegst DU dich gerne zu Musik? Dann bist DU in diesem Kurs genau richtig. Du lernst Chor…

4. Aqua Core & Power für Fortgeschrittene

Laufen im Wasser mit Gymnastik zu Musik ist ein effektives Training und ein Fettkiller. Also runter vom Sofa und rein ins Vergnügen. …

5. Der Waldmeister - Meister des Waldes

Die altbewährte Waldmeisterbowle kennen noch viele und aus Kindertagen die leckere Limonade. doch das leckere Aroma lässt sich noch in vielen anderen Speisen und Getränken verwenden, nichtzuletzt…

6. Qi Gong-Kurs für Männer und Frauen

Qi Gong ist für Männer und Frauen jeden Alters geeignet. Die langsam ausgeführten Übungen stärken Muskeln, Sehnen und Gelenke schonend, aber trotzdem wirksam. Die Bauchatmung stimuliert die do…

7. Lass uns was bewegen!

Aller Anfang ist... ganz leicht, wenn man die richtige Gruppe gefunden hat. Komm zu uns, wenn Du: schon immer mal vor hattest mit dem Sport anzufangen, nach längerer Krankheit wieder neu einstei…